wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 19. März 2008

ich muß immer hinsehen...

und habe nun wenigstens eine Freude hier innen in der Stube, denn draußen toben immer noch Schneeflocken vorbei, aber meine Amaryllis macht da alles wieder gut..



einen schönen Mittwoch für euch von Saba

Kommentare:

  1. Sie ist wunderschön, die Amaryllis.
    Eine von der Sorte habe ich auch. Sie hat bereits in der Weihnachtszeit geblüht. Schade, meinetwegen kann sie noch einmal blühen.

    Bei uns ist kein Schnee. Ich bestell mal eben Sonne für uns alle!!!

    LG
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine herrliche Farbe, liebe Saba. Da muß man ja geradezu bessere Laune bekommen.
    Leider hatte ich noch nie eine Amaryllis, aber bei den tollen Posts in den Blogs, werde ich mir vielleicht auch einmal eine Zwiebel kaufen.
    Bei uns scheint die Sonne, es ist aber leider a....kalt!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. @Ella, ich habe sie erst vorige Woche vom Kind bekommen...zur Zeit blühen nun schon 3 Blüten, das ist ja eine Pracht...

    @Angelika...ja, auch hier a...kalt, und weiterhin Schneegekrümel...das macht depressiv! :-((

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saba
    Ich kann auch ohne Amarillys nicht sein, jährlich kaufe ich mir eine Knolle, nur wenn ich sie dann zum zweiten mal antreibe, so schön wie beim ersten mal blüht sie nicht mehr.Jetzt stehen 2 Knollen im Gartenkeller, ich werde sehen wie es diesmal wird.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. nun dann liebe Jutta, stolze Erfolge, bei mir war es der erste Versuch sie überhaupt zum Blühen zu bekommen und sie machten so herrlich mit...

    eine schöne Woche mit Grüßen von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...