wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 18. März 2008

ich bin fassungslos...

mal ehrlich, das kann einem ja jeden Humor nehmen...oder??...so sieht es nun seit 10 Minuten hier aus...so wie der Tag begann mit -1° und dann noch die Wolken, ich ahnte schon sowas...



da kann einem ja alles vergehen...

die traurige Saba

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    na, das kann man jetzt aber wirklich nicht mehr gebrauchen!
    Hier hat es bis jetzt zwar noch nicht geschneit, dafür ist es aber schweinekalt und windig und man hält es kaum aus draußen, trotz Sonnenschein. Da werden wir die Osterfeiertage wohl gemütlich daheim verbringen müssen...
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja Angelika, die Minusgrade am Morgen und die Wolken dazu, die hatten nichts Gutes im Sinn...na und nun haben wir es...aller 10 Minuten ein solcher Schneeschauer, ach nein, das kann ja dann ein Ostern werden :-(((

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  3. Auch du liebe Güte. So schlimm ist es bei uns nicht. Die Sonne scheint schon den ganzen Tag. Gestern hatten wir ein kurzes Schneegestöber.

    Vierlier nicht den Mut,
    dann wird alles gut.

    Liebe Grüße von Ella

    AntwortenLöschen
  4. danke für das Mutmachen liebe Ella...das kann man da wirklich gebrauchen, da das nun aller 10 Minuten so weiter ging...Ostern gehen wir vielleicht rodeln ??...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  5. Genauso sah es heute morgen auch bei uns aus. Ich war auch geschockt und frustriert musste ich mein Auto vom Schnee befreien und mit Sommerreifen ins Büro rollen.

    Übrigens kommt seit einiger Zeit eine Warnung, wenn ich Deinen Blog aufmachen will. Es wird vor den Inhalten gewarnt. Da ich nicht weiß, was das zu bedeuten hat habe ich es immer gelassen. Heute habe ich mich jedoch darüber hinweg gesetzt. Und siehe da, hier ist doch alles o. k., es sei denn es war eine Schneewarnung ;-)).
    Will Dir doch auch unbedingt Schöne Ostertage wünschen.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hallo Birgit, ich freue mich, dich wieder mal bei mir zu lesen, ja das war heute gar keine tolle Sache, aller 10 Minuten ging es mit dem Schnee weiter...ja und diese Warnung--ich kann es selbst nicht deuten, vielleicht gehts mal von alleine wieder weg, wenn man sich darüber aufregt, hilft es auch nichts...es sind ja keine verbotenen Sachen dort zu sehen...ob mich da wer ärgern wollte?

    egal, habe schöne Ostertage das wünscht dir und deiner Famailie

    Saba

    AntwortenLöschen
  7. hallo Saba, so ungewöhnlich ist es eigentlich nicht- zumindest nicht, wo ich wohne. Wir hatten letztes Jahr im März auch Schnee. Der blieb sogar ein bisschen liegen. Heute hatten wir etwas Graupel, aber mehr nicht. Wir konnten den Tag nutzen und an unserer Gartenbaustelle fleissig arbeiten. Wegen der Warnung: die bekomme ich auch. Kann man bei Google jemanden kontaktieren und nachfragen? LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. also liebe Andrea, es hat noch die ganze Nacht geschneit, jetzt krümelt es auch noch, aber bei 0° bleibt ja nicht alles liegen, da kann man froh sein...

    ja und mit der Warnung, ich bin ja froh ( verstehe es nicht falsch) daß es noch jemand so trifft, ich weiß mir auch nicht zu helfen, wie ich das wieder wegbekomme...aber ich übersehe es einfach und ärgere mich nicht mehr--tu es auch so...

    tschüß und schönen Mittwoch von

    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...