wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 15. April 2008

15.4. - **la vie en rose**


Heute nun ist es soweit...
der 15.4. ist gekommen und unter dem Thema

**la vie en rose**

gestalten viele Menschen, auf vielen Blogs,
den Kreativtag,
ins Leben gerufen von
Ellen

ich zeige euch nun hier,
was so meine absolute Vorliebe ist,
womit ich mich beschäftige,
was mir den Tag verschönen kann,
was mir immer wieder seit vielen Jahren Freude bereitet
und wo mir auch nie eine Arbeit oder sonst etwas zu viel ist,
um sie zu hegen und zu pflegen...

MEINE ROSEN...

da ich seit ungefähr 3 Monaten ein
neues Hobby für mich entdeckt habe,

DAS KARTEN BASTELN
(hier mein Blog dazu)

wollte ich versuchen, dies in Form einer Karte darzustellen...

im Zusammenspiel mit Bildern von einem kleinen Teil meiner Rosen,
mit einem schönen Gedicht zur Unterstreichung

dieser schönen Blumen gelingt es mir vielleicht,
dem einen oder anderen auch zu animieren,
diese Blumen um sich zu wollen und sie zu mögen...

vielleicht gelingt es mir auch euch dadurch zu zeigen,
wie sehr ich sie mag und
sie mir viel Freude bereiten...


in diesem Sinne allen einen wunderbaren Tag

wünscht

Saba

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Saba
    welch wunderbarer Tag! :-)

    Ich wusste ja gar nicht, dass Du Karten bastelst -super! Und dazu noch einen eigenen Blog :-) Bin nur kurz "rein schauen", werde später nochmals vorbei gehen und die Karten auf mich wirken lassen ...

    Ich wünsche Dir, sowie allen "La vie en rose!" Teilnehmer viel Freude, Spass und tolle Eindrücke am heutigen Tag :-)

    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Saba :)

    über Christa und die "la vie en rose" - Aktion bin ich auf deinen Blog gelangt und genieße grad einfach deinen Beitrag, das Gedicht und die schöne von dir selbstgebastelte Karte (der Spruch von der "letzten Minute" ist klasse ;) )

    Rosen mag ich auch sehr .. und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude durch die Beschäftigung mit diesen herrlichen Blumen.

    Wirklich eine tolle Aktion von Ellen .. und die Gelegenheit, neue Blogs kennenzulernen :)

    Viele liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. @Christa...ja, habe das Basteln übergaupt erst im November 2007 entdeckt, hatte ja früher dazu nie Zeit und ehrlich--auch keine Lust, jetzt, da man es sich aussuchen kann, womit man sich den Tag verschönt, habe ich die Kartenbastelwelt entdeckt und wenn du alle *Werke* sehen willst, dann sieh hierher, da ist dann alles drauf...
    http://bastelecke.kilu.de/03bastelpage/
    nun denn, schauen wir mal, was andere zum Kreativtag noch anbieten, sind ja schon herrliche Sachen zu sehen...

    liebe Grüße zu dir von
    Saba

    AntwortenLöschen
  4. @Ocean...es stimmt Rosen sind eine besondere Sache für mich, habe allerhand im Garten und möchte sie mal nie mehr missen...
    na und so eine Aktion von Ellen würde ich gern öfters mitmachen...sehr schön...

    lG von Saba

    AntwortenLöschen
  5. Hi Saba,

    klar gefällt mir dein Blogg heute. Und nicht nur heute.

    Ich gebe ja zu, dass ich nicht so der Gartenfreak bin, aber als ich deinen auf einem Foto gesehen hatte und das genau das ist, was ich schön finde..........und jemand anderes gemeint hatte, kann man doch nicht so lassen (also meinen)......und dein Garten auch so klein ist........

    .........auf jeden Fall, es geht voran!

    LG
    irina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Saba,
    was für eine wunderschöne Karte und meine Lieblinge, die Rosen spielen auch noch die Hauptrolle - eine tolle Idee ganz wunderbar umgesetzt! Das Gedicht gefällt mir auch, ich kannte es noch nicht.:-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. @Angelika...ich habe im Zusammenhang des Kreativtages so viele herrliche Blogs zu dem Thema heute gesehen...einfach toll, was man sich da alles ausdachte...

    freut mich, wenn es dir gefallen hat...danke...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saba,
    du warst ja wieder fleißig und hast Schönes geschaffen.
    Dein ROSEN-Blog gefällt mir immer - nicht nur heute!

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  9. ja liebe Ella, der Kreativtag heute war eine ganz tolle Sache und was man da erst Wunderbares bei anderen sehen konnte, ich bin begeistert und freue mich aber sehr, daß dir mein Blog so gut gefällt...

    laß dich umarmen von Saba

    AntwortenLöschen
  10. Durch la vie en rose bin ich hier gelandet und was ich sehe gefällt mir. Ein schöner Beitrag, die Karten von dir...die Texte dazu...alles passt. Und wie ich sehe liebst du auch Rosen, da werde ich bestimmt wiederkommen.
    Die Bilder von heute sind traumhaft schön.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. hallo Rita, ich war ja gerade auf deinem Blog und ich weiß es nun, auch deine Seiten sind sehenswert, also--ich komme gern zu dir wieder, danke daß du hier warst...

    lG Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...