wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 14. April 2008

Die Woche beginnt...

... und ich tue etwas für das leibliche Wohl...

am Sonnabend kam der Postbote und brachte mit dieses Paket, na groß war es ja, und was war da drinnen?

es war Bärlauch, von einer Bekannten, die sehr viel hat und ich ja nur mein kleines Töpfchen...

nachdem ich das Paket geöffnet hatte sah ich den Inhalt und es war eine Riesenfreude, sah ich alles, es war sehr viel und nun ging es los...waschen, putzen, zerkleinern...aber wer gute Vorräte haben möchte, der muß was tun...

und so kam dann alles in kleine Gefrierbeutel und nun liegen 12 solche Beutel im Frost, also wir können nun sehr gesund leben, vieles an Gerichten dadurch schmackhafter machen und ich will mich auf diesem Wege nochmals sehr bedanken...

...allen anderen wünsche ich eine gute Woche, wir haben Regen--tja, was sonst?...doch 2 Tage war es schön und man freut sich ja schon über kleine Gaben vom Sonnenhimmel...

tschüß sagt Saba

Kommentare:

  1. It is really outstanding, your blog! I did not even want to leave the web page because everything is arranged so perfectly well and the content is so interesting that it attracts everyone’s attention. Thank you very much for such a great pleasure and interest! I’ve already made your blog a part of my favorite links and will visit it many more times.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saba,
    da hast du aber eine sehr nette Bekannte, wenn sie dich so gut versorgt. Ich wünsche euch guten Appetit!
    Hier sieht es wettermäßig auch leider schon wieder eher nach Weltuntergang aus...:-(
    Eine schöne Woche und lG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Saba,

    dann mal guten Hunger.

    Hier regnet es auch. Dabei hatte ich mir so viel vorgenommen für heute. Also in meinem Gartenbaubetrieb.

    LG
    Irina

    PS Bin gespannt auf morgen...

    AntwortenLöschen
  4. @Angelika...nun wir haben heute recht gutes Wetter, aber ich bastle hier, muß was fertig bekommen bis morgen...

    liebe Grüße durch den Regen zu dir von
    Saba

    AntwortenLöschen
  5. @Irina, wirst sehen, alles ist morgen noch da, um es zu erledigen :-)) keiner kommt und macht es...also dann, bis morgen, wir werden sehen was da kommt...

    tschüß Saba

    AntwortenLöschen
  6. Mögen Dir viele schöne Gerichte mit dem Bärlauch gelingen.
    Und immer dran denken:

    Wenn die Bärlauchgerichte noch so winken,
    Nach dem Genuss wirst Du mächtig...

    *grins*

    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe Ella, wenn ich an die gesunde Seite denke beim Bärlauch, da ist mir/uns hier das egal und vor allem, es schmeckt ja soooo gut...

    schönen Abend dir von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...