wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 13. April 2008

unterwegs...

...ein wenig rumgefahren, nachdem wir im Garten waren, ein paar Handgriffe taten und eine leichte Brise wehte...so kamen wir an einem Dorfteich vorbei, an dem sich Weiden im Wind beugten, und wehten und es sah aus, als ob sie langsam tanzen würden...


ein irgendwie beruhigender Anblick...

einen guten Wochenstart an alle von Saba

Kommentare:

  1. Guten Morgen Saba,
    schön dein Foto mit den Weiden und dem Wasser. Nachdem ich den Garten gestern fluchtartig wegen eines Gewitters mit Starkregen und Hagel verlassen musste, bin ich mal gespannt, was uns die neue Woche so bringt. Jetzt fängts schon wieder an zu regnen...:-(
    Für dich auch einen guten Wochenanfang und lG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Saba,

    dir auch einen schönen Wochenstart

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. @ Angelika und
    @ Irina...

    Regen habe ich heute mal nicht, doch ich bin daheim...im Garten habe ich zur Zeit nix zu tun, man muß eben noch warten...

    schönen Tag für euch von
    Saba

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Foto, Saba, hier lässt es sich bestimmt wunderbar entspannt spazieren gehen und einfach den Tag genießen!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  5. ja liebe Margit, da ich schlecht laufen kann, sehe ich es mir zur Zeit eher vom Auto aus an...leider...

    schönen Tag dir, Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...