wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 11. April 2008

Was haltet ihr von einem Spiel...

von einem, so meine ich, sehr schönem und kreativem Spiel...

es hat sich weit herumgesprochen, denn es kam von CHRISTA und sie las es bei ELLEN , die der Initiator ist und so kam es dann zu mir...

ich zitiere hier mal Ellens Worte zu diesem Spiel, worüber man dann am 15.4.2008 berichtet oder etwas zeigt oder anfertigt, oder...oder...

**es könnte auch ein Gefühl sein, ein Gedicht, eine Urlaubssituation, nähen,. stricken, häkeln, und und und... es wird kunterbunt werden. Und alle Beiträge sind willkommen. Es soll ein Spiel sein, das Spass macht - Spielraum lassen, Spielraum lassen... das ist da Geheimnis!**

ich habe bereits eine Idee, doch zeige ich es euch erst am 15.4. hier...

und ihr ??...auch eine Idee??...macht doch mit...

heute war hier nicht viel los, einkaufen und so und ab nun ==Beine hoch und relaxen==...

tschüß, Saba

Kommentare:

  1. Liebe Saba,
    beim Anblick des schönen Fotos fällt mir ein Gedicht ein:

    Der Löwenzahn

    Auf Wiesen und Feldern bin ich zu finden,
    Mädchen aus meinen Blüten Kränze sich binden.
    Aus meinen Blättern macht man
    mit Frühlingszwiebeln und Radieschen gepaart
    einen schmackhaften Salat.
    Die Pharmazie freut sich über Wurzeln und Kraut.
    Ich vermag Harn und Galle zu treiben
    und helfe bei Rheuma und Gallenleiden.
    Auch vom Magen werde ich bestens verdaut
    und doch behandelt man mich wie ein billiges Kraut.
    B-V.Schr. am 05.04.2006

    Liebe Grüße von Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hi Saba,

    sag mal, ich habe gestern eine alte Rankpflanze ausgegraben und wollte da eine Kletterrose setzen. Aber, ich bin ja blütigste Anfängerin, es gab keine, is' noch zu früh. Kannst du da was zu sagen?

    Das mit dem Spiel habe ich nicht verstanden. Also um was es geht.

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. aber das ist lieb Ella, so schöne Zeilen hier...das stimmt mich sehr gut am Wochenende, danke dir...

    auch für dich ein schönes WE wünscht Saba

    AntwortenLöschen
  4. hallo Irina, wenn du eine Kletterrose pflanzen willst, da gibt es doch eigentlich keine Probleme, außer, du mußt es nun umgehend machen, es ist schon recht spät im Jahr dafür...also kauf dir eine, da steht dann auch die Pflanzanleitung drauf und fertig ist der erste Versuch...ich freue mich, wie du dir doch ein wenig deinen kleinen Garten verschönern willst...

    ja und das mit dem Spiel...es ist eben so gedacht, daß am 15.4., jeder auf seinem Blog etwas posten könnte, wenn er es möchte, was ihm persönlich gut gefällt, was ihm Spaß macht und damit sich eine Gemeinschaft findet, um zu sehen, was dem anderen so gefällt...

    gehe bitte mal auf den Blog hier http://www.ellen-schnell.de/seelenruhig/ und da ist alles genau erklärt und die Kommentare dazu ergänzen dann alles...na mal sehen...schönen Tag für dich von Saba

    AntwortenLöschen
  5. off topic: arbeiten Sie in der nachtschicht, dass es bei Ihnen so finster ist? ;)

    AntwortenLöschen
  6. ...oh nein Herr Herold, alles bei Tageslicht entstanden und nur mit gutem Willen zu erkennen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...