wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 15. Mai 2008

Gestern war Genuss dran...

was ist schöner, als mit Freunden, deren liebe Haustiere bei herrlichem Wetter auf der Terasse zu sitzen und zu schwatzen...dabei einen Eiskaffee schlürfen, viel Wasser trinken ( muß ja sein bei dem Wetter ) und danach zu grillen...also das alles war gestern angesagt und es war eine schöne Zeit...

mir gegenüber vom Sitzplatz dieser herrliche Kaktus, der sich bei den Temperaturen wie daheim vorkam...

ja und das ist PAUL...ein süßes Tier, lieb und folgsam und natürlich immer für ein Spiel zu haben...

immer auf dem Sprung...

er darf ja an keiner Ecke was verpassen...

und so hatte er alles im Überblick...

die Biene *Maja* schwirrte auch mit herum...


es hätte alles nicht schöner sein können...danke Conni...lG Saba

Kommentare:

  1. solch Tage sind einfach wunderschön! :-)

    Liebe Saba
    das sind genau so gemütliche Beisammensein-Momente die einem ungeheuer viel Freude bereiten und Kraft geben für den Alltag, stimmts? :-)
    Paul sieht ja allerliebst aus! Auch mit einem weissen Westie, ein Weibchen Namens Chipsy, sind wir fast jeden morgen gemeinsam unterwegs. Sie ist die kleine Freundin unseres Tirkys ;-)

    Liebe Grüsse und einen schönen, freudigen Tag wünscht Dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. genauso fühle ich heute liebe Christa, das Zusammensitzen von gestern hat gut getan...davon kann man wieder provitieren, wenns mal wieder bergab geht...danke, dass du es so gut verstehst...lG Saba

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saba,
    solche gemütlichen Tage braucht man unbedingt. Es ist doch schön, wenn es Menschen gibt, mit denen man sich toll versteht.
    Der Paul ist ein ganz Süßer. Er guckt sehr keck in die Welt! ;-))
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. es stimmt Angelika, es war gut und sogar bei der Hitze konnte man es da unter der Markise gut aushalten...heute gehts mir gleich besser...

    laß dich grüßen von
    Saba

    AntwortenLöschen
  5. Na Saba oder Geli, unter letztern Namen ich dich kenne, das war ja ein wirklich toller Tag bei wunderbarem Wetter und gutem Essen und, viel wichtiger, liebe nette Menschen denn die brauchen wir im Leben.
    Der kleine Paul ist wirklich suess und hat sich auch so ueber Deinen Besuch gefreut, da war der Tag dann perfekt.
    Hoffe es kommen noch viel so schoene Tage in diesem Sommer auf Dich zu!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saba!
    Das hört sich ja wirklich nach einem schönen und entspannenden Tag an! Schön die Fotos von Terrasse und Garten und das Hundchen ist auch ganz süss!
    Wir haben am Wochenende auch das erstemal gegrillt heuer. War ja das richtige Wetter dazu.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. danke Daniela für dein Kommen, aber es stimmt, solche Tage muß man haben, sie beruhigen und machen froh...schönes Wochenende für dich von
    Saba

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Gilla, na das freut mich besonders, dich hier zu lesen...hast es geschafft bis hierher vorzudringen...danke dir, und Grüße zu dir von
    Saba/Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hi Saba,

    also bis auf den Eiskaffee, kann ich mir das gut vorstellen. Abba den Kaktus, den habe ich lange gesucht. Bis ich mal auf die Idee kam, den selben sich selbst zu überlassen und ein Bild weiter runter zu gehen..........ups.....

    Sag mal, was ist denn los? Du machst so Andeutungen.....

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. @Irina...schreibe mal eine Mail an mich, ich verstehe kein Wort was du meinst.....lG Saba

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll, liebe Saba,

    So leicht ist das Leben wenn man Freunde hat. Ich musste gerade an das Lied von P. Lindner denken.

    Ihr solltet das so oft wie möglich wiederholen.

    Liebe Grüße von Ella

    AntwortenLöschen
  12. liebe Ella, wir treffen uns regelmäßig aller 4 Wochen und genießen es auch...lG zu dir von
    Saba

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist der Paul doch süüüüß!!!
    Den würde ich glatt übernehmen...

    schönen SOnntag dir!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  14. @€llen, naja, ich denke da würde Conni nicht mitmachen, aber ich mag eben Tiere, die auf fremde Menschen auch zugänglich wirken, so ist er...

    schönes WE für dich von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...