wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 20. Mai 2008

man soll sich auch...

...über Kleinigkeiten freuen...ich tu das, denn als ich heute in den Garten kam, blühte nun die erste Iris, ich liebe sie ja und diese volle Farbe ist herrlich...es sind viele Knospen und damit werde ich noch eine Weile Freude haben...

mehr gabs nicht, es wurde gegossen, aber zum Verweilen war es zu kalt...

lG Saba

Kommentare:

  1. Hi Saba,

    echt ej, voll kalt. Die Sonne scheint und man sitzt im Pulli und friert.......ich auf jeden Fall.

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Iris hat eine wunderschöne Farbe, liebe Saba. Meine Iris ist nun leider schon wieder fast verblüht. Es geht alles so rasend schnell vorbei.
    Bei uns ist es auch ziemlich kalt, aber wenigstens scheint die Sonne. Die Regentonnen sind wieder leer und wir mussten schon wieder zum Wasserschlauch greifen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. @Irina....dann geh in den Garten, ohne Pulli, mach was Schönes an den Blumen, da wird dir warm am Körper und vor allem ums Herz...

    gutes Gelingen wünscht
    Saba

    AntwortenLöschen
  4. oh ja Angelika, die Farbe ist eine Pracht und es sind noch so viele Knospen dran...wie unterschiedlich doch schon hier in D das Wachstum in den Gärten ist...

    habe einen schönen Tag--mit oder ohne Garten von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...