wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 7. Juni 2008

Der Rosenbogen

das ist er nun,

MEIN ROSENBOGEN

in voller Blüte und Pracht, obwohl noch sehr viele Knospen dran sind, werden aber auch viele wieder verblühen inzwischen

** mit Teilansichten **









EIN WUNDERSCHÖNES, ROSIGES WOCHENENDE
wünscht

Kommentare:

  1. Boah, sieht super aus, dein Rosenbogen!!

    Wuensche dir ebenfalls ein rosiges WE. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. hallo Waltraud...ja die Weiße am Rosenbogen ist die White Climber und die Rote ist die Basilika...
    ich kenne meine Rosen im Garten alle mit namen und eigentlich schreibe ich es auch dran, es gab vor paar Tagen schon mal Bilder von den 2 Rosen, da stand es mit...egal, nun weißt du es auch...lG Saba

    AntwortenLöschen
  3. Danke saba! Kann mir von all den Bloggern die Rosen-Namen leider nicht behalten, danke dir, sie sehen wunderschön aus.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saba, wunderschön sieht Dein Rosenbogen aus.
    Es ist super, wenn man alle Rosensorten mit Namen kennt. Ich bemühe mich auch alle zu behalten.

    Ein schönes WE wünscht Dir Charlotte.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saba,
    dein Rosenbogen sieht super aus! Da gehst du bestimmt immer wieder sehr gerne durch bei dieser tollen Blütenpracht.
    Der Juni ist doch ein schöner Gartenmonat. Bei mir blühen da neben den Rosen auch die meisten Stauden.
    Ich wünsche dir noch einen traumhaften Sonntag. Ich muß leider heute jede Menge Schreibkram erledigen. :-(
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. @Charlotte...nun ich habe 32 Sorten/Arten in meinem Garten, aufgeschrieben habe ich sie mir aber auch noch vorsichtshalber..:-))...

    @Angelika..auch wenn heute bei dir nicht nur Garten dran ist, wünsche ich dir einen schönen Sonntag...

    lG Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...