wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 24. Juni 2008

Ein herrlicher Tag...

...da saßen wir nun heute...entspannt, relaxt und gut gelaunt...

na und wo war das???

das war im Wellnesshotel in der Sonne...

wir hatten einen RELAXTAG gebucht...einfach wunderbar...

hier mal die Außenanlage...

innen der Ströhmungskanal...

gleich ging es los mit Wassergymnastik, und weiter dann mit einer Aroma-Öl Therapiemassage...


danach sind wir viel im Wasser gewesen, wo es Whirlpoolecken gab, schwimmen konnte man und Düsen in der Wand, wo man davor stand und somit massiert wurde...

alles rundete zuletzt ein Essen ab, Reisschale mit gegrilltem Gemüse...man sollte sowas viel öfters tun--es tut ja der Seele so gut...

es grüßt euch nun die entspannte, aber doch sehr müde

Kommentare:

  1. sooo schön! :-)

    Freue mich für Dich liebe Saba, das muss wirklich ein wunderbarer Tag gewesen sein. Entspannung pur!

    Sowas sollte sich Frau wirklich öfters gönnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe Christa und das haben wir uns auch gestern vorgenommen, so ein Tag tut Wunder...einen schönen Tag für dich von
    Saba

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saba!
    Das sind ja tolle Bilder von einem schönen Tag, wie man sieht. Ich glaube, soetwas sollten wir auch einmal machen... Zum Glück haben wir bald Urlaub.

    LG und eine schöne heiße Woche wünscht dir Daniela!

    AntwortenLöschen
  4. Na, was sagt man dazu?
    Finde ich klasse Saba, da hast du dich bestimmt gut erholt. Das sollte frau* oefters machen.

    Wuensche dir eine schoene Woche, lG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. RIchtig gemacht, liebe Saba,
    selbst etwas für Körper und Seele tun. Daran sollten wir viel öfter denken. Einfach leben...

    Ich freue mich für Dich

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee hattet ihr da, liebe Saba. Man muß sich wirklich öfter mal was gönnen. Ich freue mich für dich über diesen schönen Tag...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. @Daniela...nun dann viel Spaß im Urlaub beim Wellness...

    @Waltraud...ja, das tun wir nun öfters mal, es war so toll!!

    @Ella...stimmt, an sich selbst denkt man zu wenig...wird sich ändern...

    @Angelika...es wird wiederholt, glaube es mir, dazu war es zu gut...

    AntwortenLöschen
  8. Kann mir vorstellen, dass das sehr angenehm war, liebe Saba.
    Sollte ich mir vielleicht auch mal gönnen - sowas ... ;-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. ja Ulrike, das kann man sagen und hinterher weiß man es, man sollte es öfters tun, das Leben ist so kurz, drum werden wir es auch nun immer mal wieder genießen...schönen Tag für dich von
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...