wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 26. Juni 2008

Kein Ende der Rosenpracht in Sicht...

...nun blüht auch der HEIDETRAUM...man könnte sagen, es ist wie ein Traum wenn man die vielen kleinen Blüten sieht...




die BAKEROLE





alles vor dem Gewitter noch gerettet, ob nun die Fotos immer noch so gut wären?...ich weiß es nicht...

Kommentare:

  1. Liebe Saba, ein wundervoller Anblick. Ja in diesem Jahr verwöhnt uns der Juni mit den wunderschönen Rosen. Ich sehe sie immer wieder gerne. Bei mir geht jetzt das Ausputzen los, auch das gehört dazu.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saba,
    wie herrlich - deine Rosen stehen noch in voller Blütenpracht! Bei mir sind einige leider schon abgeblüht. Genieße diese herrliche Zeit in deinem Gartenparadies.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. @Charlotte, nun ausputzen tu ich fast immer gleich, wenn sie anfangen zu verblühen...das ist aber keine schöne Arbeit...

    @Angelika...nein alle Rosen blühen noch und alle haben auch noch Knospen...also---es geht weiter mit dem Genuß...

    laßt euch grüßen von
    Saba

    AntwortenLöschen
  4. The red rose photo is wonderful. You've picked up the velvet texture very well!
    Aiyana

    AntwortenLöschen
  5. hi aiyana, I am happy to see you here in my blog, comme again, - I hope this and thank you...have a nice day...Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...