wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 20. Juli 2008

Eine schöne Woche...

HIER STEHT ALLES GESCHRIEBEN...

für die, die herkommen und es lesen...

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    wunderschön sind diese Wünsche!
    Allerdings muß ich zugeben, dass ich bestimmt keiner Erwerbsarbeit nachgehen würde, wenn ich das Geld nicht brauchen würde. Da könnte ich mir so viele andere Aktivitäten in dieser Zeit vorstellen...;-)
    LG und eine tolle Woche für dich
    von Angelika, die gerade Mittagspause hat...

    AntwortenLöschen
  2. ach ja Angelika, das liebe Geld und die Notwendigkeit, es zu beschaffen...wer kennt das nicht...aber die verbleibende Zeit die nutzt du ja schon sehr gut...man kann es in deinem Blog sehen...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  3. So als Rentner kann man viele dieser Wünsche umsetzen. Naja, das liebe Geld, das ist eine Sache der Einstellung, wann man was und wo ausgeben will, reichen tut's doch immer, oder??? :-))
    Lieber gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  4. hallo Edith, na eigentlich würde ich eher sagen--reichen tut es nie :-)) das Geld, denn gerade als Rentner hat man ja so viele Möglichkeiten endlich das zu tun, was man früher nie geschafft hat und ohne Geld??...naja, da wird auch wenig...also sagen wir es so...ich bin zufrieden, aber mit mehr wäre ich mehr zufrieden :-))...lG
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...