wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 2. Juli 2008

Gruesse...


...bei diesem sehr heißen Wetter--jetzt 26°--will ich mich kurz fassen und nur Grüße senden, allen einen guten Tag wünschen und sucht euch eine kühle Ecke, wie ich das tue, die ist aber nicht am Computer...tschüß

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    vielen Dank für diese lieben Grüße und die schönen Bilder.
    Ich suche mir jetzt ganz schnell auch einen kühlen Platz. Im Garten war ich heute schon ganz früh, jetzt ist es schon wieder zu heiß geworden...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saba danke für die Grüße. Ich bin auch schon von meiner Terasse geflüchtet (30°).
    Die Gießkanne war mit mir schon sehr früh unterwegs. Ich wollte heute Beeren pflücken und Marmelade kochen. Muß bis zum Abend warten, wenn kein Gewitter kommt.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. hallo Angelika, hallo Charlotte, es ist fast 19.00 und es sind noch 32°...ich war gar nicht vor der Tür heute, das war mir alles zu heiß und zu viel heute, gießen war gestern dran und morgen wieder, aber heute--NEIN.

    laßt euch grüßen und ja keine Bewegung zu viel bitte ;-)

    von Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...