wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 2. Juli 2008

das ist ja toll...

was sagt man dazu??

von der gleichen Stelle ein Bild im März...

und eines von vor 4 Tagen...

was die Natur so alles kann...einfach bewundernswert...

einen schönen Abend wünscht


Kommentare:

  1. Ich vergleich auch öfter mal meine Fotos und bin immer wieder sehr erstaunt, wie schnell sich der Garten verändert. Allerdings hätte ich den Juni-Garten gerne noch ein wenig festgehalten...er war doch soo schön! ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe Angelika, die Natur geht immer weiter, ob wir es mögen oder nicht...aber ich denke auch jetzt im Juli gefällt dir dein Garten immer noch...habe schöne Tage darin, das wünscht dir
    Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...