wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 3. Juli 2008

Auch bei Hitze...

...blüht es heftig im Garten, obwohl ich das gar nicht so verstehe, mir ist so warm und die Blumen zeigen sich von der besten Seite...

hier nun ein paar Bilder von einem recht schnellen Gang gestern durch den Garten, damit ich schnell wieder in den Schatten kam...












heute bleibe ich drinnen, es ist viel zu heiß...jetzt bereits vor 9.00 schon 26°...

Kommentare:

  1. welch Blütenpracht!

    Auch wenn es draussen sehr warm ist, tut es doch der Seele unheimlich gut, schnell raus gehen und sich kurz an den Blumen erfreuen :-)

    Und wenn Du dies schon vor 9 Uhr gemacht hast, liebe Saba, kann es ja nur ein schöner Tag werden ...auch wenn Du ihn drinnen verbringst ;-)

    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. naja liebe Christa, mit schnell mal rausgehen ist nix, ich muß erst 10 Minuten mit dem Auto fahren, um den Garten zu sehen...aber bei den Temperaturen muß man gießen und das nur am Morgen, denn jetzt haben wir hier 34°...da dreht sich nix mehr so gut ;-(...lG von
    Saba

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saba,
    heute war es hier nicht mehr so heiß, aber immer noch schwül. Der Himmel war bewölkt, aber Regen haben wir keinen bekommen.
    Deine Blumen blühen ja prächtig trotz der Gluthitze. Ja , man wundert sich manchmal wie die Pflanzen das aushalten.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Saba,
    habe mich gerade in Deinem Blog umgesehen und die herrlichen Blumen bewundert.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. danke Gisela für den Besuch, ist ja ein weiter Weg hierher für dich ;-)...auch ein schönes WE wünscht
    Saba

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Saba,
    den Blumen scheint die Hitze aber zu gefallen. Bei uns regnet es heute ununterbrochen. Auch mal schön, wenn es nicht zu lange dauert.
    Schönes Wochenende und LG
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. hallo Margrit, ein wenig Regen hatten wir auch, aber ich mußte doch dazu gießen, es reichte nicht, so unterschiedlich ist es im Lande...schöne Tage auch für dich von
    Saba

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farben.........
    Diese Blütenpracht entschädigt Dich sicher auch für frühes Aufstehen. Aber es ist natürlich immer mehr Aufwand, wenn man erst ins Auto muß, um in den Garten zu kommen. Bei uns hat die Hitze nun nachgelassen, und der Regen hat gut getan.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...