wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 5. Juli 2008

heute alles als Film...

...gerade kommen wir aus dem Garten zurück und es war ein fleißiger Tag, mein GG war mir eine große Hilfe, wie man auch auf den Bildern erkennen kann, denn er hat alle Hecken verschnitten, den Forsythiabaum auch und alles wieder geich auf den Kompost geräumt, für mich an einem Tag nie mehr zu schaffen...

ich habe Rosen verschnitten und ein wenig gehackt, mich um das leibliche Wohl gekümmert, einen guten Cappucino gekocht und dann den Grill für die Steaks bereitgehalten, damit man nach so viel Fleiß auch was Richtiges zu essen bekam...

dann sind wir weg, mit der Überzeugung, wieder den Garten sehenswert verlassen zu haben...das isnd dann immer gute Gefühle...

hier nun der Film mit dem, was heute dort Farbe zeigte...

video

liebe Grüße von Saba