wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 10. Juli 2008

Immer wieder Sonntag



...kommt die Erinnerung...

ja, ja wieder Sonntag bald
und damit sende ich euch Grüße für
schöne, geruhsame Tage mit einer
kleinen musikalischen Untermalung...

hört es und seht es euch hier an...

bis später...

Kommentare:

  1. Kann leider noch nichts hören, mir fehlen noch ein paar Programme an meinem neuen PC. Unter anderem hab ich noch keine Soundkarte, schnief!
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. nun dann liebe Lis da summe !! ich es mal leise dir vor...der Song von vor langer Zeit mit Sindy und Bert...IMMER WIEDER SONNTAG KOMMT DIE ERINNERUNG......kommt sie bei dir auch, auch ohne Soundkarte??...lG Saba ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saba,
    da kommen ja Jugenderinnerungen auf! *lach* Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir jeden Samstag abends die ZDF-Hitparade geguckt haben. Allerdings waren Cindy und Bert damals nicht meine Favoriten. Wer das war, verrate ich aber nicht! Das wird sonst zu peinlich...*grins*
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ja Angelika, wir haben jetzt täglich so viel Regen, es würde erst mal reichen, denn da komme ich ja auch nicht in den Garten, also wollte ich musikalisch meine Grüße versenden...schwelge in Jugenderinnerungen, das ist immer gut...tschüß, Saba

    AntwortenLöschen
  5. Da triffst Du ins Schwarze, haben wir da nicht alle mitgesungen? Danke für diese schönen Sonntagsgrüße.

    Ein schönes WE wünscht Charlotte.

    AntwortenLöschen
  6. hallo Charlotte, es stimmt, mitgesungen haben wir damals, und heute summen wir andere Melodien, dir wünsche ich einen schönen Wochenstart...lG Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...