wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 31. Juli 2008

Jetzt ist es soweit...

...ich werde mich von euch erst mal auf diesem Blog verabschieden...

es sind wirklich noch einige Wege zu erledigen, noch Voruntersuchungen zu machen und hier in der Wohnung will ich auch gern alles so verlassen, daß mein Mann es in den Wochen nicht so schwer hat, will also etwas vorkochen und alles andere auf den neuesten Stand bringen...

das Wochenende jetzt mit der Hitze wird nicht mehr viel bringen und die kommende Woche ist auch noch mit 2 Treffen lieber Bekannten ausgebucht...

ich nehme meinen Hibiskus hier und verabschiede mich damit nun bis ca. ENDE SEPTEMBER...


die einen gehen in Sommerpause, ich muß mich erst mal um mich kümmern...ca. 2 Wochen Krankenhaus dann 3-4 Wochen Reha...die Zeit wird vergehen und ich hoffe nur, danach besser drauf zu sein als es jetzt nur noch geht...

ich würde mich ja freuen, danach wieder in diese Runde aufgenommen zu werden...danke !

alles Gute für jeden, der das hier liest...von Saba

Kommentare:

  1. Liebe Saba, ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg bei allem was gemacht und gerichtet werden muß. Viel Kraft für dich, alle Entscheidungen mutig anzugehen. Laß dir Zeit zum Auskurieren, wir werden dich alle danach sehr gerne wieder aufnehmen, haste da ehrlich Zweifel??
    Ganz liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saba,
    ich drücke dir beide Daumen, dass alles was notwendig ist von Erfolg gekrönt sein wird und dass es dir danach wieder viel, viel besser gehen wird.
    Ich werde dich und deine lieben Kommentare in meinem Blog sehr vermissen in dieser Zeit und denke an dich.
    Auch diese Wochen werden vorübergehen und du wirst danach wieder mitten in unserer Runde sein!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saba
    Dann wünsche ich dir schon mal alles Gute und komm gesund und munter wieder zu uns Bloggern zurück!
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saba,

    Immer wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her, daß Du es noch einmal wieder zwingst, und von Sonnenschein und Freude singst, leichter trägst des Alltags harte Last, und wieder Kraft und Mut und Glauben hast.

    Für Deinen Aufenthalt im Krankenhaus, sowie in der Re-Ha, wünsche ich Dir alles Gute. Komm gesund und schmerzfrei zurück.
    Herzlich Charlotte.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Saba,
    du musst also ins Krankenhaus?
    Ich wusste gar nicht, dass du krank bist ... Oh je ...
    Dann wünsch ich dir, dass man dort alles tut, was dir hilft und letztendlich gut tun wird.

    Komm gesund wieder!

    Lieben Gruß (und *daumen_drück*)
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ...danke Edith für die hoffnungsvollen Worte...es ist ja lang hin, wenn man fast 6 Wochen hier raus ist, aber es ist wie es ist und ich werde versuchen den Anschluß dann wieder zu finden...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  7. hallochen Angelika, ja ich werde wohl in den kommenden Wochen viel an die Blogs denken und über alle nachdenken was sie so tun gerade...danach melde ich mich wieder und danke für die lieben Wünsche...lG Saba

    AntwortenLöschen
  8. hi Lis...ich gebe mir Mühe und nichts wünsche ich mir selbst mehr, als danach ohne Schmerzen wieder laufen zu können...danke für die Wünsche...lG Saba

    AntwortenLöschen
  9. hallo Charlotte, ich werde das Lichtlein suchen und hoffen es zu finden, danke für die Wünsche von
    Saba

    AntwortenLöschen
  10. hallo Ulrike, es werden mir deine Artikel aus dem Blog *Twd* fehlen, sie sind immer sehr gut, danke mal an dieser Stelle...ansonsten kann bei mir nur alles besser werden, als es jetzt ist und das hoffen wir mal gemeinsam...eine schöne Zeit dir und lG ... Saba

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass ich Dich jetzt nicht mehr antreffe.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen für gute Genesung.

    Komm recht wohl zurück! Wir warten auf Dich.

    LG
    Ella

    AntwortenLöschen
  12. doch liebe Ella, ich lese noch mit, aber poste nicht mehr...bis zum Donnerstag, dann ist auch das vorbei...du bist aus dem Urlaub zurück, prima, ich hoffe ja, ihr habt es genossen und es war toll...

    lG Saba, die noch viel zu erledigen hat...Mitte September wieder hier dann...

    AntwortenLöschen
  13. Und wenn Du irgendwann wieder hier hereinschaust, dann ist da noch ein Genesungswunsch vom Wurzerl für Dich da. Drücke Dir die Daumen, daß Du mit wiederhergestellter Gesundheit zu uns zurückkommst.
    Liebe Grüße vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saba!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, erhol dich gut und komm gesund und munter wieder zu uns zurück!
    Dich und deine netten Kommentare werde ich auch sehr vermissen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Oh je, Saba, nun hast Du den Krankenhausaufenthalt wohl schon hinter Dir und bist in der Reha. Was auch immer Du hast machen lassen müssen, ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder besser gehen möge. Und natürlich bist Du dann wieder mittendrin.
    Alles, alles Gute.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...