wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 10. November 2008

der Anfang war heute...

...und wißt ihr was ich meine??...

ja, ich habe heute die erste Ladung vom Weihnachtsgebäck gebacken, erst mal nur eine Sorte, es sind aber 60 Stück...Madeleines heißen sie und schmecken sooooooooo gut...

doch erst mal alle Zutaten prüfen, rauslegen und dann konnte es beginnen...

...ich habe ja in meiner Miniküche sehr wenig Platz, also muß ich da gute Logistik beherrschen...aber es klappte wieder, wie jedes Jahr...

die Rezepte aus diversen Zeitschriften hatte ich schon gesammelt und es sind appetitliche Sachen dabei...

in diese hübschen Metalldosen kommen sie dann rein, heute wurden erst mal 3 Dosen voll, aber ich mache ja noch mehrere Sorten...so nach und nach...

das ist die andere Dose...

ja und das ist das Ergebnis von heute...wenigstens ein Teil davon...