wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 21. November 2008

Gartenzeit ist beendet...

...ja und so fallen mir wieder mal solche Bildgeschichten in die Hände, die ja immer viel Wahrheit ausdrücken und mich sehr nachdenklich machen, wenn ich sie dann auch noch versuche auf meine eigenen Lebensabläufe umzumünzen...

ich weiß nicht wie es euch geht, aber viele Situationen erlebt man, die sich in solch einem Bild oder Vers widerspiegeln...

lest es in Ruhe nach, ich denke, auch ihr werdet da Verbindungen zu eurem Leben finden...








Kommentare:

  1. Hallo Geli, danke für deinen link..!
    Schön sieht dein Blog aus, habe mich ein bißchen umgeschaut, super geworden.
    Die Gartenzeit ist auch bei uns beendet, mein GG hat die Tage die Gartenmöbel winterfest gemacht,seit heute haben wir ein bißchen Schnee.
    Wünsche dir ein schönes WE.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli, habe dich gerade mit deiner aktuellen Garten-Blog-Adresse bei mir verlinkt, damit du mir nicht verloren gehst!
    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende, Margit

    AntwortenLöschen
  3. So, die Links zu dir sind geändert, liebe Geli. ;-)

    Besonders schön find ich hier den Vorhang aus Wassertropfen. Und den Spruch darunter hätte ich kurz nach meiner Mylopa-Zeit mal mehr beachten sollen. Inzwischen kann ich mit der Vergangenheit - Gott sei Dank - sehr gut umgehen.

    Samstagabend-Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli, ich hatte gerade die Möglichkeit, mal schnell in meinen Blog zu gucken. danke für den Hinweis, ich werde es dann gleich ändern. Bei uns liebgt der erste Schneee, man muß sich beeilen wenn man noch ein paar Fotos erwischen will.
    Einen schönen Sonntag
    wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    schön hast du deinen Blog eingerichtet. Meine Blogliste habe ich schon aktualisiert, jetzt muss ich nur noch den Reader ändern.
    Deine Bilderserie ist wieder sehr schön und ja - manche Sprüche passen wirklich gut auch in mein Leben!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...