wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 24. November 2008

jetzt ist der Schnee auch hier...

...ja als ich heute auf den Balkon kam, da wars geschehen, ich mag keinen Schnee, drum war auch keine Freude da, es sieht ja nicht schlecht aus, aber alle Begleiterscheinungen sind eben nicht nach meinem Sinn...im Gebirge ja, aber in der Stadt ist es eben überflüssig...aber---man muß es nehmen wie es kommt und das tue ich ja auch...

die Zuckerbäume sehen ja gut aus...

aber die Straßen sind bereits wieder frei, obwohl es immer noch leicht schneit...

ja und was liegt da näher als sich an den Basteltisch zu setzen und etwas zu tun, weiter die Weihnachtsüberraschungen zu bearbeiten...

man kann das auch noch viel ausführlicher dann HIER sehen...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    jetzt hat er euch also auch erreicht, der Winter. Es ist aber nur ein Hauch, im Vergleich zu dem, was wir hier haben. Ich mag den Winter auch überhaupt nicht, obwohl wenn die Straßen frei sind, dann geht es ja noch so einigermaßen. Nächste Woche soll es ja laut Vorhersage erst einmal wieder vorbei sein mit dem Spuck. Hoffentlich stimmts.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Also von mir aus könnte es im Jahr insgesamt so ca. eine Woche lang Schnee geben, damit man es mal gesehen hat - so als Abwechslung, aber dann könnte es mit dem Frühling wieder losgehen. Ich mag den Schnee nämlich auch nicht.

    LG - Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wollte dir liebe Grüße da lassen und: ich habe deine neue Adresse notiert für die Teilnehmerliste. Keine Sorge! Ich werde dich finden und dann korrekt verlinken!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...