wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 11. Dezember 2008

eine kleine Errungenschaft...

...die ich auf dem Weihnachtsmarkt entdeckte...

es sind ja manchmal Sachen die man sieht und dann denkt man sofort---das möchte ich haben...so war es hier bei dem kleinen Windlicht...

es ist aus zartem Metall und durch die Gravierung schimmert das Licht herrlich durch, da innen ein Windlicht streht, welches das Teil zum Drehen bringt...

für mich einfach nur schön...stimmungsvoll...und erst auf dem Tisch eine Freude für mich, es anzusehen...







Kommentare:

  1. Ein schönes Stück und solche Spontankäufe bereut man nie!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    das Teelicht würde mir auch gefallen! Wundervoll, wie schön es gearbeitet ist, ich kann mir gut vorstellen, wie es sich dreht.
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    endlich schaffe ich es, wieder zu dir. Im Moment packe ich es kaum, alle meine Lieblingsblogs aufzusuchen.
    Ich habe wegen der Micky-Posts so viele Kommentare bekommen, dass ich sie gar nicht alle beantworten kann.
    Schön, dass du mal rausgekommen bist und ein wenig Weihnachtsmarktduft geschnuppert hast. Deine kleine Errungenschaft ist ein richtiges Kleinod - so schön filigran und edel.
    Ich wünsche dir einen wundervollen 3. Advent.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wie eine kleine Weihnachtspyramide aus Metall, wenn es sich dreht. ;-)
    Sowas hab ich nie vorher gesehen. Nettes Teil. ;-)
    LG - Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...