wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 14. Dezember 2008

entweder so oder so...

...ja so war es ja die letzten Tage entweder schneematschgrau oder nun wieder wie heute, alles weg und nur noch grau...

da trieb es mich ins Gartencenter, wollte mal wieder Farben sehen, Blumen und Düfte riechen...

dies hatte ich dann in Massen und es war wunderschön anzusehen und der Seele tat es so gut...

seht selbst...wie ein Feuerwerk...

video

allen noch einen schönen 3. Adventsabend wünscht

die Geli

Kommentare:

  1. Oh ja, jetzt ist wieder Orchideen-Zeit in den Gartencentern! Ich liebe sie, habe aber schon so viele davon, dass leider der Platz schon sehr knapp ist.
    Hast du dir denn so eine Schönheit mitgenommen?

    Herzliche Grüße von
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Daniela, es mag ja komisch klingen, aber ich habe gar keine Blumen in der Wohnung, da wir oft recht lange verreist sind, hätte sie keine Pflege und damit habe ich es so entschieden...ansehen gehe ich sie mir, im Garten habe und pflege ich sie, aber hier würden sie eingehen...

    leider...

    eine gute Woche für dich von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Farben, liebe Geli. Ja, manchmal brauchen wir solche Farbenexplosionen. Besonders wenn draußen alles grau und dunkel ist.
    Ich habe auch noch schöne, bunte Bilder vom Palmengarten. Ich wollte sie schon im November zeigen, aber dann kam die üble Sache mit Micky dazwischen. Jetzt poste ich sie im Januar.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli,
    zum Glück kann man zu jeder Jahreszeit bunte Welten erleben, man muß sie nur nutzen. Wenn ich so auf meinen Wanderungen bin, dann habe ich stets den Ergeiz, etwas Blühendes zu finden, besonders im Winter. Es klappt auch immer, dann wird die Kamera gezückt, um Beweise zeigen zu können. Oft trage ich mitten im Winter kleine blühende Sträußchen ins Haus, daran habe ich die größte Freude.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Nice garden.... Congratulations....Your posting is very interesting...Keep writing.. Welcome to my blog...
    Wishing you in advance "A Merry X'Mas and A Happy New Year''

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Geli,
    das goldfarbene Gefäß (Windlicht) finde ich bezaubernd. Ich kann mir vorstellen wie es funkelt und glitzert. Das ist eine tolle Erungenschaft.
    Klasse!
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  8. Au ja, liebe Geli, solche Blütenpracht ist in diesen Tagen eine Augenweide. ;-)
    LG - Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...