wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Kommt mal mit...

...ich nehme euch jetzt auf einen gemütlichen Bummel über den Leipziger Hauptbahnhof mit...naja, eigentlich sieht es da an keiner Stelle mehr aus wie Bahnhof, sondern eher wie ein riesengroßes Weihnachtskaufhaus mit vielen herrlichen Lampen, Geschenken und Gerüchen...



durch die Gesamthalle duftet es schon wie Weihnachten und viele Menschen sind immer hier und die Kindergesichter im Licht ist eine Freude...

doch ich selbst war dieses Jahr noch nicht dort, wird wohl am Wochenende werden, denn diese Bilder sendete mir eine Bekannte, die bereits dort war...ist ja egal von wem sie sind, Hauptsache ihr könnt sie euch ansehen...



ich denke dazu braucht es keine Worte...bummelt und genießt...viel Spaß...

















Kommentare:

  1. Hallo Geli!
    Na, nicht doch Lust auf ein großes Pfefferkuchenherz!
    Lg Ingrid!

    AntwortenLöschen
  2. Im Leipziger Hauptbahnhof war ich auch schon shoppen! Der ist wirklich was ganz besonderes, vor allem jetzt in der Weihnachtszeit!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. @ Ingrid...ja, morgen werde ich mir das alles ansehen, danke nochmals...

    @ Lis...ja Lis, da kann man Geld loswerden...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hey Geli, da haste jetzt aber ein feines Päckchen gepackt.
    Und bei deinen Leipzig-Fotos bekomme ja selbst ICH fast weihnachtliche Gefühle ... ;-)

    LG - Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    wow, da gibt es ein tolles Angebot. Jedenfalls für mich...ich liebe die erzgebirgische Volkskunst und sammle diese schönen Dinge.
    Euer Hauptbahnhof sieht wirklich eher wie ein riesiges Kaufhaus aus. Aber da macht der Aufenthalt dann wenigstens mehr Spaß. Für's WE wünsche ich dir viel Vergnügen und natürlich auch einen schönen 2. Adventssonntag.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...