wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 5. Januar 2009

der Feind der Wirtschaft ist da...

...ja, er ist weiß, kalt und bringt hohe Minusgrade mit und deshalb kann ja nix werden hier im Staate...

mein Blick aus dem Balkon sieht so aus...




ein kläglicher Versuch...sie streuen mit einem Eimerchen...*lach*

ich denke mal, die wollen heute nicht mehr weg...

meine Balkonbrüstung, nicht mal mehr bequehm anlehnen kann man sich...



mal sehen, wie sich das entwickelt...

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    dass sieht ja toll aus bei Euch. Mich erinnert das an meine Kinderzeit. Da lag der Schnee noch viel höher und wir waren glücklich. Der Natur hat es gut getan und die Sommer waren herrlich. Ich habe schon befürchtet, dass wir gar keinen Winter bekommen und es eine Ungezieferplage geben kann.

    LG
    e.r.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    oh, da liegt aber noch viel mehr Schnee als bei uns! So schön wie es im Garten jetzt auch aussieht, wenn man mit dem Auto unterwegs sein muss, ist es übel. Mein Sohn wird wohl morgen mit der Bahn fahren, auch wenn es etwas umständlich ist.
    Du Glückliche wirst der Kälte ja bald "entkommen" sein! *lach*
    Wie lange bleibst du denn weg?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. @ Ella...nun ich mag keinen Schnee, mir ist wirklich die Wärme, die ich ab Montaghabe viel lieber...

    @ Angelika...es werden 6 Wochen sein...die werde ich aber genießen, nachdem das hier so abgeht...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli!

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche dir alles Gute für 2009!
    Wow, also ihr habt ja fast überall in Deutschland jede Menge Schnee. So wie es aussieht, fällt unser Schnee heuer einmal in Deutschland ;-)
    Aber eines tröstet uns doch alle: Der nächste Frühling kommt bestimmt!

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Geli
    da liegt wirklich viel Schnee bei euch. Bei uns hat es "nur" einen Flaum ...aber die Kinder und den Hund freuts trotzdem ;-)

    Kann mir gut vorstellen, dass Du die 6 Wochen geniessen wirst und recht hast Du! Lass es Dir gut gehen und geniesse die Wochen voller Wärme und Sonnenschein :-)

    Grüsse Dich herzlich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es bei euch aus, Geli! Ganz schön viel Schnee! Bei uns ist alles leicht angezuckert, aber das reicht mir ehrlich gesagt auch. Schneeschaufeln gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...