wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 4. Januar 2009

Jahresausklang mit Jahresbeginn...

...ja und so war der Jahresausklang bei uns...ruhig, gemütlich, mit einer Flasche Krimsekt und Martini, mit Naschereien und dem TV...was soll es, man ist nicht mehr so unterwegs wie früher...


dann kam der Jahreswechsel mit herrlichem Feuerwerk und ich probierte mich in Nachtaufnahmen aus, was nicht so klappte, aber paar Erinnerungen habe ich doch eingefangen, es waren so viele Bilder, die alle nichts geworden sind...das ist der absolute Vorteil einer Digi--man kann sortieren...






so, das wars, das Jahr ist schon 4 Tage alt...alles wieder im gewohnten Gleis...

1 Kommentar:

  1. Hallo Geli,
    ganz ähnlich verbrachten wir auch diesen Abend. Ich genoss es, nach Jahren die Silvesternacht wieder einmal daheim zu sein...und am nächsten Morgen ohne Kater aufzuwachen *lach*.
    Wir schauten uns in 3Sat die Konzerte an...von Elvis, über Queen, Frank Sinatra, Tina Turner bis Celin Dyon...es war klasse!
    LG und eine schöne Woche
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...