wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 4. Januar 2009

Bummel am 31.12.2008

...was macht man am letzten Tag des Jahres?...nun ja, wir haben einen kleinen Stadtbummel gemacht und sind dann bei Karstadt im Eiscafe gelandet...

dort ist in der Mitte ein herrliches Wasserspiel, was sehr schöne Spiele zeigt und jede volle Stunde dann mit einer sehr schönen Musik bis an die Kuppel des Hauses getrieben wird...


viele Menschen stehen auf den Etagen und sehen dem Schauspiel zu...


die Fontäne geht immer höher...


bis sie dann die oberste Etage erreicht...


wir aßen unser Eis und schauten uns das Schauspiel auch an...

Kommentare:

  1. Wow, Geli, das ist ja ein tolles und faszinierendes Schauspiel. Da bietet euch Karstadt ja echt was. Wenn ich dagegen an unser altes Karstadt-Kaufhaus hier denke...;-)
    Hab einen schönen Sonntag. Hier hat es etwas geschneit in der letzten Nacht.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ja Angelika, dort sitzen wir gern, da mein Mann ein Eisfreak ist :-) und ich den Kaffee sehr mag...eine schöne Aussicht dort und die Wasserspiele kommen gut an...

    schönen Tag euch...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...