wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 3. Januar 2009

so begruesst mich heute der Tag...

....also mal ehrlich, das muss man sehen, die Bäume alle so herrlich voller Raureif...da kann man sich kaum satt sehen...mir gefällt das wunderbar...ich muss ja nicht raus heute, die Sonne scheint zwar, aber -7° sind nicht so meine Welt...

zumal ich zu tun habe und für meinen Urlaub doch noch einige Dinge zu erledigen sind...



so ihr Lieben, das wars, mehr ist hier nicht los, da wir noch ein gemütliches Wochenende vor uns haben, dann beginnt ja bestimmt auch für euch wieder der Ernst des Lebens--des Jahres 2009...

meistern wir es...

tschüss sagt da...

Kommentare:

  1. Gut, dass noch etwas Frost kommt.
    Deine Fotos sind wunderschön. So hätte es Weihnachten aussehen müssen.

    Liebe Grüße zum Tag von
    ella r.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Raureif verzaubert die Welt...wunderschöne Fotos zeigst du. Raureif gibt´s bei uns nicht , dafür aber ist glücklicherweise etwas Schnee gefallen, der meinen Garten hoffentlich etwas schützen wird.
    Herzliche Neujahrsgrüße, ein gesundes neus Jahr wünscht
    Sisah

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Geli,
    ich war auch von dem Anblick ganz verzaubertin den Anblick. Die Gradzahlen gefallen mir auch nicht gerade. Ich wünche Dir noch ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße
    Dein Moritzel

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich ganz zauberhaft aus! Wir hatten heute Morgen -12°, aber da die Luft trocken ist, kann es halt auch nicht so weiß wie bei euch werden

    LG Lis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...