wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 1. Januar 2009

guten Tag 2009...


und guten Tag an euch...und hallo, da seid ihr ja wieder bei mir im neuen Jahr, danke dass ihr wieder vorbeikommt und danke für die lieben Kommentare, die ich bestimmt von euch bekomme...

also dann, lasst uns wieder in alter Manier bloggen und uns gegenseitig viel zeigen, ob aus unseren Gärten, oder vom Basteln oder von den herrlichen Reisen...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ein frohes, gesundes, glückliches Neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben von ganzem Herzen. Möge es ein gutes Jahr werden für uns alle.
    Jetzt rückt dein Urlaub immer näher und du hast einen guten Grund dich zu freuen. So fängt das Jahr für dich richtig schön an.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli, vielen lieben Dank für Deine netten Neujahrsgrüße. Auch ich möchte Dir ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen.
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Geli,
    ich bin schon wieder hin und weg. Du hast einfach ein Talent alles so toll zu präsentieren. Danke für all Deine Grüße zum neuen Jahr. Auch von mir kommen ganz liebe Grüße zu Dir. Auch ich freue mich auf viele Anregungen im Blog, denn ich bin ja noch ein Mitstreiter mit einem großen A auf dem Rücken.
    Dir alles, alles Liebe
    vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli,
    auch ich möchte Dir ein wunderbares 2009 wünschen! Gesundheit, Glück, schöne Reisen, gute Gespräche und ein immergrüner Daumen mögen Dich durch das noch jungfräuliche Jahr begleiten.
    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli,
    ich wünsche Dir ein gesundes, friedliches Jahr mit vielen schönen Ideen.
    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...