wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 30. Dezember 2008

JAHRESWECHSEL

an meine Blogfreunde hier...

Wir stehen am Ende und
schauen zurück.
Für den einen Freude,
Erfolg und Glück
für den anderen Sorgen,
Kummer und Leid
hat sie gebracht,
die Vergangenheit.

Wir stehen am Anfang und
hoffen und bangen.
Ein jeder hat
das große Verlangen,
es möge die Welt
in Frieden leben.
Auch für euch soll es nur Glück
und Gesundheit geben.


...man liest sich wieder
2009 !!





Kommentare:

  1. Das hast Du schön geschrieben, liebe Geli,

    Ich wünsche es Dir und Deinen Lieben ebenfalls. Rutsche gut rein!!

    LG
    ella rastlos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Geli,
    na, das hat mich aber gleich umgehaun. Super! die gesamte Gestaltung und die passenden Worte. Ganz prima.
    Auch ich wünsche Dir noch einmal alles, alles Gute für den Jahreswechsel und das kommende Jahr und ich hoffe wir hören und sehen uns bald wieder.
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    das ist wirklich ein sehr schönes und wahres Gedicht!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Bis bald...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in das neue Jahr, auf dass dir deine Ideen nie ausgehen mögen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli, dir, deinen Lieben wünsche ich alles Gute, dir besonders beste Gesundheit. Ich hoffe, dein Aufenthalt in der Klinik, anschließend Reha, haben dazu beigetragen, dass es dir besser geht? Gelesen habe ich bei dir, dass es bald in den Urlaub geht, da fängt das neue Jahr ja gut an.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hello.. ich verstehe deutsch ein bischen aber ich kann nicht gute schreiben... :/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,hoffe du bist einiger massen gesund gelandet ins Jahr 2009.
    Da du bald Urlaub hast kann es nur für dich besser werden.

    Einen lieben Gruss Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. ja und wer nun hier liebe Gruesse für mich dagelassen hat, dem sende ich auch meine lieben Wünsche für 2009 zu, für alle Gesundheit, ich denke damit kann man viel leisten, wenn man sie hat...

    ich habe nur noch 11 Tage, dann ist für mich für einige Wochen nur noch Sonne angesagt, herrlich, ich freue mich...doch anschliessend auch wieder auf euch hier...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...