wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 23. Dezember 2008

Ganz herzlich an alle !!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und sende dir liebe Grüße

    Lis

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich endlich deine neue Blogadresse geändert...obwohl du sie mir -glaub ich- schon mal gepostet hast,....
    Frohe Weihnachten auch Dir wünscht
    Sisah aus dem regnerischen Brandenburg!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli, auch ich wünsche dir ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr,
    liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine liebe, treue Geli!
    Auch ich wünsche dir natürlich ein harmonisches Weihnachtsfest und ein Superjahr 2009.
    Wir glauben dem schlimmen Geunke von Politik und Medien einfach mal nicht und lassen uns nix einreden, nicht wahr?
    Mach es dir mit deinen Lieben gemütlich, genieße das lecker Weihnachtsessen und die freie Zeit.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli,
    ich wünsche dir auch noch einmal ganz herzlich ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Vielen Dank auch mal an dieser Stelle für deine Besuche und lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich jedesmal wirklich sehr darüber. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hi Geli,
    ich habe versucht, eine Email an dich zu senden, leider ist sie nicht zustellbar. Anscheinend stimmt die Adresse wuselhelen@gmx.de nicht mehr?! Kannst du mir deine aktuelle Adresse bitte mal mailen. Ich möchte dich was fragen. Vielen Dank.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. hallo Angelika, habe eine Mail an dich gesendet...hoffe sie kommt an...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geli,
    ich bin auch wieder auf der Matte.

    Zum Jahreswechsel wünsche ich Dir einen sehr guten Start in das Neue.

    Ganz liebe Grüße von (Ella)rastlos

    AntwortenLöschen
  9. hallo Ella...da bist du ja wieder, recht viel habe ich an dich gedacht, aber dann war dein Blog zu und ich wusste nicht mehr wie ich dich finden sollte...

    guten Rutsch für dich und die Deinen...

    von Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...