wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 21. Dezember 2008

4. Advent...

wünscht einen wunderbaren 4. Adventsausklang...


die hörten wir uns heute an, einmal vom Turm der Leipziger Thomas Kirche,
dann innen von der Orgel...

wir waren zum Adventskonzert, einfach nur schön...


hier das Innere der Kirche...


und hier die Orgel...ein Klang, den vergißt man nie wieder...

euch allen zum Abend noch herzliche Grüße und an dieser Stelle,
möchte ich mich für alle lieben Besuche und Kommentare
hier auf meinem Blog bedanken, euch allen auch schöne
Fest - und Feiertage wünschen,
bleibt gesund oder werdet es schnell, wenn es nicht so ist...

ich werde die kommenden Tage fast nicht hier sein,
werde mich ganz dem Frieden und der Ruhe des Festes widmen...

ein wunderbares Fest wünscht euch
die Geli

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Leider habe ich im Moment so gut wie keine Zeit zum Bloggen, der vorweihnachtliche Stress hat mich voll im Griff und GG und ich haben dann auch noch Geburtstag gehabt...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. nun dann liebe Angelika, an dich und GG meine allerherzlichsten Grüße und Wünsche, es kommt etwas spät, aber ich denke, lieber etwas spät, als gar nicht und so sollen die **PAAR** Tage bis zum nächsten Geburtstag für euch wunderbar sein...das wünscht euch die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli, ich wünsche dir entspannende, geruhsame Feiertage und freue mich schon auf's Wiederlesen 2009,
    liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...