wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 27. Februar 2009

Freundschafzsaward

dieser Award kam von Christa heute hier an und ich danke dir vielmals...er wurde an 8 Blogger vergeben, aber man hat ja eigentlich viel mehr, um solch eine Geste zu verteilen...so spreche ich hiermit alle meine Blogleser an und würde mich freuen, ihr nehmt ihn an und verteilt ihn weiter...

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:

Diese Freundschaftsblogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Geli,
    herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Du weißt ja, wie ich dazu stehe, freue mich aber für jeden, der Spaß daran hat. ;-))
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...