wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 28. Februar 2009

Besuch des Gartens...

...ja, sie sind unscharf, aber da ich mich so schlecht bücken kann durch die Rückenschmerzen, habe ich sie wohl verwackelt, aber nun habe ich keine besseren :-((...

hier die kleinen Tulpen die da kommen wollen...

an anderer Stelle auch noch Tulpen...

und hier die Schneeglöckchen, die in kleinen Gruppen hier und da zu sehen sind...

da sind mal allerhand...

ja und was das mal werden will, keine Ahnung, warten wir bis es größer ist...aber man erkennt ja den guten Willen...

nun sollte es aber nicht nochmals sehr kalt werden, das würden die kleinen Spitzen nicht überleben...aber mehr ist eben noch nicht zu sehen...

wens dann erst so aussieht, haben wir es erreicht--DER FRÜHLING IST DA !!

die ersten Bilder von 2009 waren das...