wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 1. März 2009

Spielerein am Sonntagabend...

...ja und ich hoffe ja nur, dass mir diese 6 Blogger verzeihen, dass ich ihre Blumen hier in dieser Collage eingesetzt habe...

(sollte es jemandem mißfallen, dann bitte melden, dann entferne ich es sofort wieder )

mir kam es so in den Sinn, nachdem ich die Blogs besucht hatte und die schönen Frühlingsblumen sah...

in diesem Sinne allen einen schönen März und gemeinsames, geduldiges Warten auf mehr Blumen, auf mehr Sonne und damit aber auch--mehr Arbeit in unseren Oasen...

Kommentare:

  1. Bin dir nicht böse, ganz im Gegenteil! Es freut mich dass du mein Foto verarbeitungswürdig befunden hast :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli!
    Wunderschön, die Collage die du da gemacht hast. Leider konnte ich noch nichts dazu beisteuern. Hier bei uns ist von Schneeglöckchen u. Krokussen leider noch nichts zu sehen. Es liegt noch eine dicke Schneedecke im Garten. Aber es ist endlich wärmer geworden und wenn es viel regnet, dann geht's dem Schnee an den Kragen ;-) Vielleicht habe ich nächstes Wochenende dann auch etwas Blühendes im Garten. Wäre schön.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Collage hast Du sehr schön gemacht. Gerne überlasse ich Dir die Bilder, die Dir gefallen.

    Liebe Grüße von Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooooooooooooooooooooo, wau, ich bin bafff und völlig hin. Man hste das wieder dolle gemacht. Nun kann der Frühling wirklich kommen. Will auch gleich noch mal nach Unten und ein paar Bilder machen, denn hier blüht es sehr schön.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße vom
    Moritzel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    dass ist ja eine ganz reizende Idee, die du so schön umgesetzt hast. Ich freue mich auch sehr darüber, dass ein Foto von mir dabei ist. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. na ich bin froh, dass keiner mit mir schimpfte wegen den Fotos, war ja auch nur gut gemeint und das es auch noch gefällt, da habe ich ja nicht viel falsch gemacht...

    laßt euch grüßen von der
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Geli,
    hatte Grund Änderungen vorzunehmen.
    Du weißt ja wie Du mich findest.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Ella, nun bist du ganz fort, kann nicht mehr deinen Blog finden ( hast du ihn umbenannt?), deine Mailaddi habe ich auch nicht und nun???...rate mir mal wie das gehen kann...danke dir und lG von Geli

    AntwortenLöschen
  9. Schön Geli, freut mich, dass meine Krokusse bei dir leuchten dürfen. Ich habe eben erst die Zeit gefunden, bei dir einen Besuch zu machen.
    Einen schönen Tag
    wünscht dir Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...