wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 24. Februar 2009

wenn man das sieht...


...und ich sitze hier und rufe mit, denn wenn man sich heute auf den Balkon wagt und sich das ansieht, da bekommt man Depressionen...
...mit anderen Worten, laßt Sonne in die Herzen und strahlt frohen Mut aus...es kann nur besser werden...das wünsche ich euch und mir...

Kommentare:

  1. ja liebe Geli, wenn schon keine Sonne am Himmel scheint, dann hoffentlich im Herzen :-)

    Grüsse Dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Christa, ich gebe mir Mühe welche zu entdecken, denn im Moment quälen mich enorme Rückenschmerzen, da ist das alles etwas schwerer...
    dafür liebe Grüße zu dir
    von der
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    schön, dass du wieder da bist! Du hast gefehlt in der Bloggerwelt. :-)
    Am Wochenende soll es ja tatsächlich aufwärts gehen mit den Temperaturen - das Schlimmste haben wir wohl hinter uns, aber ich kann dich gut verstehen, mir geht es ja ähnlich. Seit Mitte Dez. komme ich nicht mehr richtig auf die Beine. Jetzt habe ich zur Abwechslung mal wieder eine einseitige Angina gehabt. Zum Glück ist sie am Abklingen.
    Ich bewundere auch oft sehr, mit welcher Energie und großem Fleiß manche diese schönen Sachen handarbeiten. Leider kann ich mich dazu nicht aufraffen, habe auch gar nicht die Zeit dazu. Aber jetzt beginnt ja bald wieder die Gartensaison...:-)
    Ich wünsche dir mit deinem Rücken gute Besserung. Bis bald.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...