wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 15. März 2009

Bei Dauerregen...

...habe ich mir ein klitzekleines Stück Frühling auf die Fensterbank geholt...

eine, ach nein, es sind ja 5 Hyazinthen, die einen Duft verströmen, daß es betörend ist und die nun alle aufblühen und mir viel Freude machen...








Kommentare:

  1. joi, dieser Duft. Ich kann ihn riechen.
    Habe auch welche in einer Schale auf dem BAlkon. Die Blüten sind so schwer, dass sie runterhängen und so gar nicht so schön aussehen wie Deine.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir

    LG
    BElla

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen liebe BElla, ja ich habe denen ein Gerüst gebaut...aus Holzschaschlykstäben so 5 Stück ringsherum und dann alles mit Faden umwickelt, die können so nicht mehr umfallen...ahnte schon sowas, wie du schreibst...

    schöne Woche von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    deine Hyazinthen sehen wunderschön aus und soo frühlingshaft aus. Leider vertrage ich ihren Duft in der Wohnung nicht, aber für draußen habe ich mir am Wochenende auch ein paar besorgt. Gegen Ende der Woche soll ja der Winter nocheinmal zuschlagen bei uns. Wann ist endlich richtig Frühling?

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den Duft der Hyazinthen sehr :-) Schön sehen sie aus!

    Wünsche Dir, liebe Geli, einen guten Start in die neue Woche und grüsse herzlich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    Hyazinthen sind die Lieblingszwiebelblumen meines GG. Leider werden sie ja im Garten mit den Jahren immer kleiner.
    Du hast eine tolle Farbe ausgewählt. Sieht richtig klasse aus.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...