wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 17. März 2009

wir fiebern den Blumen und Farben entgegen...

...ist ja auch verständlich, denn wenn man bedenkt, was man uns nun wieder für ein Wochenende androht, da kann man froh sein, wenn man herrliche Blumen auf Bildern, so wie hier, sehen kann...denn in der Natur wird es noch dauern...

seht sie an, sie sind wieder aus einer pps als Bildschirmbilder umgebaut und für euch zur Freude eingestellt...


















Kommentare:

  1. wow so schöööön! Da hat es aber wirklich ein paar tolle, blumige Bilder dabei :-)

    Danke liebe Geli
    und herzliche Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Man kann immer alles aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Der Steinpilz sieht so gigantisch aus. Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...