wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 23. März 2009

Danke und ein Prost !!

...ja heute war der 12 000. Besucher auf diesem Blog und das freut mich besonders, denn wie in den Gästebüchern auch, ist das dann der Dank an mich für diese Arbeit und der Dank von mir an euch für die Kommentare und Besuche...

demzufolge stoße ich mit euch an und freue mich, wenn ihr weiterhin gern wiederkommt...



Kommentare:

  1. Dachte ich mir doch als ich das Bild mit den Gläsern in meinem Blog sah, dass hier gefeiert wird.
    Na, da muss ich doch dabei sein. Ich lasse mir doch keine Feier entgehen.

    BElla sagt:
    PROST GELI!

    AntwortenLöschen
  2. DANKE BELLA...auch du bist ja eine von denen, die diese Zahlen erst ermöglichen...
    schönen Abend dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    da komme ich aber gerne vorbei um mit dir ein Gläschen zu trinken! :-)
    Ja es stimmt schon, man freut sich doch sehr, wenn der Blog viele Besucher hat. Ich staune immer wieder, woher die Besucher überall kommen.
    LG
    Angelika

    PS: Ich habe zufällig bemerkt, dass du noch Ella's alten Blog in deiner Linkliste hast. Es gibt aber inzwischen eine neue Adresse. Ich habe gerade bei ihr etwas gewonnen...:-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo Angelika, na denne mal ran ihr lieben Gäste, die Flasche ist fast geöffnet und ich freue mich auf euch...ja und danke an dich wegen der URL von BElla, alles wieder geändert...

    schönen Abend noch von der Geli

    AntwortenLöschen
  5. Da will auch ich dabei sein, Geli weiter so, dann werden deine Besucher immer mehr, wenn du sie schon so freundlich einlädst.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...