wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 10. März 2009

dieser Spruch...

...ist für mich ein sehr guter Spruch, ich fand ihn heute beim Stöbern im Netz und legte ihn sofort in mein Tun und Denken ...

Der Tag, an dem ich beschloss, die Menschen aus meinem Leben auszuschließen, die aus der Vergangenheit mit kalten Fingern und ewig schlechter Laune nach meinem Jetzt greifen, wird sich zukünftig mit Sicherheit als einer der glücklichsten Tage überhaupt erweisen.

ja, so ist es und so wird es sein...

liebe Gruesse zum Dienstag von Geli

1 Kommentar:

  1. das sind wahrlich weise Worte, weche Du im Netz gefunden hast :-)

    Liebe Geli
    denke auch, wenn man im Jetzt keine negativen Einflüsse zulässt, wird es in der Tat ein glücklicher Tag. Das Negative kann warten ... ;-)

    Wunderschöne Bilder aus dem Gartencenter, da braucht es wirklich keine Worte mehr, sondern einfach geniessen (und beneiden *grins*) und sich auf den Frühlng freuen. Wünsche Dir einen schönen Tag, voller Vorfreude und guter Laune und grüsse herzlich
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...