wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 11. März 2009

hinsehen und sich erfreuen...

...so erging es mir, als ich eine pps erhielt mit diesen Bildern...ich mußte sie euch zeigen, ich denke sowas ist immer sehenswert und das Bunt in dieser Zeit allemal...

der Name steht darauf und wenn man die Bilder anklickt erkennt man viele herrliche Einzelheiten dieser stacheligen Schönheiten...

ich mache keine Kommentare, denn was soll man da noch ergänzen ??





















die da fragt---na, wars was ??

Kommentare:

  1. ja,das war was !
    sagt die Karin

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur wunderschöne Kakteenblüten, sondern auch exzellente Fotos. Wer ist der stolze Kultivateur?? Über die oder den hättst du doch mal etwas berichten können, solche Bilder machen neugierig!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  3. Warst du in einer Kakteenaustellung oder besitzt du diese wunderschönen blühenden Pflanzen alle selbst?
    Tolle Bilder!

    Grüße von ELlen

    PS: ich habe deine Anmeldung zum Kreativtag notiert! Schön, dass hier das "Poster" dazu hängt!

    AntwortenLöschen
  4. ja nun muss ich wohl für einige hier mal noch was erklären, wie ich aber bereits im Post schrieb, es war eine **pps** und da habe ich die Bilder her, habe sie als Bildschirmfotos in **jpg** umgewandelt und weiß damit weder den Fotographen, noch sind es meine eigenen Pflanzen...nur eben SCHÖN ANZUSEHEN...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Geli, diese Bilder sind ja wahnsinnig schön! Wie schade, dass bei mir Kakteen nie zum Blühen gekommen sind. Ich scheine kein Händchen für die stacheligen Gesellen zu haben!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...