wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 14. April 2009

Bitte seht es euch an...

...heute ist KREATIVTAG BEI ELLEN, nach langer Zeit hat sie sich wieder die Mühe gemacht uns aufzufordern, etwas in "GRÜN" zu kreieren...für sie ist es jedes Mal viel Arbeit und für uns ( für mich schon) eine Freude, zu ihren Gedanken etwas zu gestalten...



...ich malte hier,
ich pinselte da,
und das kam dann heraus...

ich hoffe nun nur,
es freut auch euch,
ich freue mich über den Applaus...

habt Freude beim Ansehen und danke fürs Herkommen...
liebe Grüße von der Geli

Kommentare:

  1. Du malst aber schön! Das erste Bild finde ich richtig schön... mit den vielen Farbschattierungen in grün.

    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz interessant, was du hier zeigst.
    Das oberste Bild sieht wie ein Scherenschnitt aus. Schön!
    Herzliche Grüße von
    Tally

    AntwortenLöschen
  3. Toll gepinselt!
    Das erste Bild spricht mich sehr an.
    Beim zweiten Bild gefallen mir die plastischen Blütenknöpfe. Wie hast Du die nur hingezaubert? Mit Photoshop?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. klatsche in beide Hände :-)

    Toll liebe Geli
    Die Aktion von Ellen ist wieder eine wunderbare Sache. Habe soviele schöne Beiträge gesehen, eine wahre Freude.
    Grüsse Dich herzlich und danke für deinen lieben Kommentar bei mir *Dichfestdrück*
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli,
    ich habe Dir wegen der Copyright-Verletzung eine Mail geschrieben. Ich bitte Dich um Klarstellung auf deinem Blog. Du kannst nicht einfach ein geschütztes Stempeldesign für deine Zwecke verändern.

    AntwortenLöschen
  6. @ Avie Art
    möchte mich entschuldigen, habe alles geändert.
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Ellen hat wirlich immer tolle Ideen. Sie ist sehr kreativ.
    Das oberste Bild in grün hast Du toll hinbekommen. Glückwunsch. Und Du sagst immer, du kannst so etwas nicht.

    LG
    BElla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geli, schöne Bilder zeigst du uns.

    Wünsche dir ein schönes WE.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...