wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 19. April 2009

nun komme ich auch mal dazu...

...obwohl ja nun Ostern bereits vorbei ist, kommen hier nun ein paar Schnappschüsse, denn wir waren bei den Kindern, das Wetter war ja herrlich und so wurde alles im Garten versteckt und gesucht...

sie macht sich wohl erst mal einen Kopf, wo was sein könnte...das Enkelkind Julia...

dann machte man hier wohl eine Lagesbesprechung, wer wo sucht und ob sich das wohl lohnt...naja, Spaß machte es auf alle Fälle...

dann schwärmte man aus, zu den Hecken...

an die Zäune...

auf die Wiesen...

und schaute genau hin...

wie es dann aussah, fand jeder was und man trug es zusammen, wieder mal mit den Worten...ABER WIR SCHENKEN UNS NICHTS!!...na prima...


es war ein schöner Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und angegrillt wurde auch gleich, somit ist die Saison richtig eröffnet...

Kommentare:

  1. wem gehört die schöne Maid mit dem Hut?

    LG
    BElla

    AntwortenLöschen
  2. hallo BElla, das ist meine Enkeltochter Julia, 20 Jahre und meine Gute ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, fein, lustiges Ostereier-Suchen mit der ganzen Familie! Das weckt schöne Erinnerungen, liebe Geli, schön, dass ihr das immer noch macht.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ostereier-Suchen ist wirklich toll - nicht nur für die Kinder, sondern auch für alle Junggebliebenen :-)

    Grüsse herzlich
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...