wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 30. April 2009

ein Parkbummel...

...einfach nur mal so...es regnete viel gestern und nur manchmal lukte die Sonne durch, ich war mit Schirm bewaffnet, brauchte ihn aber nicht...

alles roch so gut, war so frisch grün und es war eine Stille...denn ich war fast alleine unterwegs...schon mal eine Ausnahme in einer Stadt...

hier ein Teil meiner Fotos...habt Freude dran und begleitet mich nochmals...














Kommentare:

  1. welch wunderbare Farbenpracht Du da eingefangen hast, liebe Geli. Tolle Bilder ...da kommt wahrlich Frühlingsstimmung (oder schon fast Sommerträume) auf :-)
    Grüsse Dich herzlich
    Christa, die heute nicht Geburtstag hat sondern einfach so glücklich ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Geli schön dein Bummel, sowas braucht amn mal, so ganz alleine zu sein und die Seele baumeln zu lassen. Der Wetterbericht bringt doch bei euch immer schöneres Wetter als bei uns z.Zt., da glaube ich schon, dass du den Schirm nicht gebraucht hast.
    Einen schönen 1. Mai
    wünscht dir Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...