wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 4. April 2009

Osterlämmchen...

...das war meine Ausbeute an Bildern als wir heute etwas durchs Land gefahren sind...die Natur als solches bietet aus dem Auto unterwegs noch wenig, zumal es heute sehr dießig war...aber Kindschaf, Mamaschaf und Papaschaf standen am Gitter und blökten zu mit...also waren das meine Models heute...




im Garten haben wir gestern so fleißig gearbeitet, daß heute ein Pause sein mußte und ein Eis spendiert werden konnte...wenn das Wetter bleibt, kommt morgen noch ein kleiner Einsatz...

allen ein schönes Wochenende wünscht die Geli

Kommentare:

  1. Osterlämmchen!!! Wenn die wüssten......

    AntwortenLöschen
  2. liebe Geli
    auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende bzw. einen wunderschönen Sonntag, hoffe bei euch scheint auch die Sonne? :-)

    Ich fahre mind. 1 mal die Woche über die Grenze (nach D) zum Einkaufen und komme da bei einer "Schäferei" (heisst das so?) vorbei. Auf jeden Fall werde ich nächstes Mal auch die Kamera mitnehmen, hoffen dass die Schafe auf der Weide sind, und dann ein paar Bilder der "Osterlämmer" *smile* knipsen ;-)

    Grüsse Dich herzlich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    ich liebe diese Wollknäule. Ein schwarzes Schaf konnte ich dazwischen nicht entdecken.
    Das Frühlingswetter tut richtig gut nicht wahr.

    Ich wünsche Dir ein recht schönes Osterfest und viel Sonne.

    LG
    BElla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...