wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 25. April 2009

unbekannte Pflanze...

...ja so schien es für mich...in den anderen Jahren waren nur paar kleine Pflänzchen da, das lies ich unberührt, aber nun ist es allerhand geworden und ich wußte nicht was es war...also fragen, in meinem Gartenforum gibt es ja schlaue Leute ( ich bin nur Nutznießer) und die wußten es...

WALDMEISTER

also dann erst mal...
an die nette Person, die es mir erklärte und ich habe es nun heute gleich geerntet und mir einen Tee aufgebrüht...riecht schon sehr gut...

den Rest habe ich in kleine Stoffbeutel getan, diese in die Schränke gehangen und sie duften nun den Schrank aus...auch eine feine Sache...

was man doch alles für nützliche Dinge um sich herum hat..."staun"...

Kommentare:

  1. Mmmh, ich habe Waldmeister vor einigen Jahren extra angebaut, in ein Kisterl, weil er sich sonst zu stark ausbreitet.
    Am liebsten mag ich Waldmeisterbowle, solltest du auch mal probieren, wo du ihn schon so praktisch zur Hand hast! Rezepte findest du zur Genüge im Netz.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. ach Margit, mit Bowle habe ich es nicht so, aber für Tee habe ich viel genommen--jetzt, schön gekühlt...mmm...auch meine Schränke riechen frisch...liebe Grüße von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...