wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 19. Mai 2009

Fotos von heute...

...ja jetzt steht der Garten in voller Blüte...ich habe es euch mitgebracht...wie Sommer...mit Sonne und vielen Düften...











wer es bis hierher geschafft hat, war nun zu einem Blumenrundgang bei mir mit dabei...bitte nun hinsetzen und es gibt Cappucino, oder eben etwas anderes, jeder wie er mag...
bis später dann...

Kommentare:

  1. danke fürs Herkommen Kerstin und liebe Grüße in dein Land von Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    ich nehme gerne einen Cappuccino, vielen Dank...:-))
    Was für ein schöner Spaziergang. Bei dir im Garten blüht jetzt aber sooo viel! Ganz wunderbar...vielen Dank für's Mitnehmen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...