wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 15. Mai 2009

Nachbars Bogenvillia

...ohne Worte weiter, einfach eine Pracht...



damit wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende...

Kommentare:

  1. na, das ist ja ein Prachtstück.
    Meine hat erst zwei Triebe.
    Schade finde ich, dass sie nicht winterhart sind.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

    BElla

    AntwortenLöschen
  2. aber BElla, sie sind winterhart, das auf dem Bild ist ein Busch mit 2 Meter Höhe und steht dort immer...auf unserem Grab steht eine kleine Bogenvillia, auch die schon 2 Jahre...also alles winterhart...staune was du sagst..dir ein schönes Wochenende von Geli

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschönes Fotos, verwirrt bin ich von der Überschrift. Meines Wissens zeigt das Foto eine Weigelie. Bougainvillea ist eine Pflanzenart, die tatsächlich hier bei uns nicht winterhart ist.....falls du die meinst, Geli ???
    LG und ein schönes Wochenende
    Sisah

    AntwortenLöschen
  4. oh weh sisah...jetzt irritierst du mich sehr...es kann so sein wie du schreibst, ich bin ja von uns Beiden die wesentlich Ahnungslosere...peinlich, aber nun fast nicht mehr zu korrigieren und die Bilder lasse ich auch so...

    danke sagt dir die Geli und schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  5. Geli, mach dir nichts draus, ich finde solche eigenwilligen sehr persönlichen Pflanzennamen immer sehr sympathisch.
    Einen schönen Sonntag
    Sisah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Geli,
    ich meine auch, dass das eine Weigelie ist, auch wenn ich mich mit Sträuchern gar nicht gut auskenne. Aber egal was es auch ist, prächtig und wunderschön sieht der Strauch aus. Was für ein herrlicher Anblick!
    Ich wünsche dir eine gute Woche...:-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...