wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 14. Mai 2009

erstes Pesto...

...der richtige Hamster fängt beizeiten an, seine Vorräte zu horden :-))

so habe ich nun nach der ersten größeren Kräuterernte von Oregano, Maggikraut, und Knolau das erste Glas vom Bärlauch genommen, die zerkleinerten Kräuter darunter gemischt und aus dem einen Glas, 7 Gläser gemacht...4 große Gläser mit reinem Bärlauch stehen noch da, die dann nach und nach auch noch mit den Folgeernten vermischt werden,

... das gibt dann ein herzhaftes Winteressen...ja und auch als kleines Geschenk will ich es nutzen oder ein Mitbringsel, naja, da bietet sich ja immer mal was an...

mit Etikett und Haube sind sie nun verriegelt und warten auf den Verbrauch...


Kommentare:

  1. habe soeben auch mein Pesto fertig *grins* Für den heutigen FarbBeitrag und für das Abendessen :-)

    Liebe Geli
    siehst Du, wir haben mehr gemeinsam als wir denken ...machen sogar am gleichen Tag Pesto ;-) Lass es Dir schmecken und ich bin mir sicher, da werden sich manche ab einem geschenkten Glas freuen.
    Sei lieb gegrüsst
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. na da werde ich dann auch gleich mal gucken kommen, denn der Post ist noch nicht im Reader...aber toll, da kann ja nix mehr schiefgehen im Winter liebe Christa...lG Geli, die mal fragt, ob ich dir eine private Mail mal schreiben darf?

    AntwortenLöschen
  3. aber klar doch liebe Geli :-)

    Meine Mailadresse lautet: wieland-page@gmx.ch. Gebe Dir dann die "private Adresse" mit einem Schreiben privat durch ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...