wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 12. Mai 2009

Meine Bilder von heute...

...bin mal schnell in den Garten gefahren, da ich den ganzen Vormittag beim Arzt war, mußte ich mir noch was Schönes ansehen und es klappte auch...

wir ihr seht, ist allerhand da, was Freude bringt und ihr seht es euch einfach mal ohne Worte an, denn dazu braucht es keine weiteren Worte...

viel Spaß...












Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    der Besuch im Garten hat sich wirklich gelohnt, denn du hast wunderschöne Fotos mitgebracht. Die Hosta ist ja toll - ich liebe Hostas und kann davon nicht genug kriegen!
    Und dann blüht bei dir inzwischen schon so viel, sogar Mohnblüten gibt es schon. Wie schön! Da muss ich nachher gleich mal gucken gehen, wie weit mein Staudenmohn inzwischen ist. Leider hatten wir ja ein paar Tage Dauerregen gehabt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie gerne hätte ich auch Mohn im Garten, aber egal was ich probiere, er mag mich einfach nicht! Dafür muss ich jetzt mit den Maiglöckchen kämpfen die ich mir irgendwann mal in einem Anfall geistiger Umnachtung in den Garten geholt habe. Nun ja, Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...